Die erste "Gayparade" in Petrolina und ich Live dabei. Ein grosser Wagen mit Musik und 5 Transen drauf..ja, ich war auch enttäuscht...wer schon mal unter der Woche in Köln über die Mittelstrasse flaniert sieht mehr Schwule und Lesben, als auf dieser Parade zugegen waren...dafür aber hunderte Schaulustige die ganz empört auf die paar geouteten gezeigt haben. Für mich mal wieder sehr paradox - an dem minderjährigen Mädchen, dass auf einem fahrenden Musikwagen stehend, lasziev mit den Hüften gewackelt hat und der noch jüngeren, die AUF dem Wagen sass (angelehnt an eine Plastick-Riesendose Bier) hat sich keiner gewundert.
Das nächste "Event", wenn auch etwas entgegengesetzter Natur war die Einweihung der neuen Diözese Salgueiro..gab eine riesige Messe, mit vielen Menschen und noch mehr Pfarrern (und Männer die aussahen wie Kreuzritter - vermutlich eine kirchliche Spezialeinheit oder so).
Hier exclusiv ein Foto mit mir und dem neuen Bischof - ich glaub er guckt so, weil er ein bisschen genervt war - hab gesagt ich wäre aus Köln und er meinte er wäre auch schon in Köln gewesen und ich darauf hin - "Finden Sie nicht auch, Köln hat die schönste Kathedrale der Welt"..Tja ,da konnte er mir nicht wiedersprechen..hier in Brasilien haben die zwar auch schöne Dinge, aber der Dom ist halt einzigartig!
Ach und letztes We war Kulturfestival in Recife - waren auch nur 12 Stunden Busfahrt...die Entfernungen hier sind echt noch mal ne andere Liga..hat sich aber gelohnt.
War mal wieder der Renner unter den 14 - 16 Jährigen..irgendwas mach ich falsch..wahrscheinlich der übersteigerte Mutterinstinkt...die kleinen sind aber auch süss...
beneidenswert, der junge Mann
AntwortenLöschen